Dienstag, 4. Dezember 2012

Vorfreude auf Suzi!


suzi&fäbu auf fidji

mmmmhhh.....

koh panghan
 
unser hotel auf kohpanghan santhiya




ich wage es kaum auszusprechen, weil ich es immer noch nicht glauben kann, aber in zehn tagen werde ich suzi in thailand treffen!!!

wahrscheinlich werde ich es erst glauben, wenn wir aus dem flugzeug gestiegen sind und uns die hitze ins gesicht bläst. daniel und ich werden suzi&fäbu in bangkok treffen. nach drei tagen fliegen wir dann weiter nach koh panghan und verbringen weihnachten und silvester dann auf koh samui. derweil wird sich dragi um jo brauer kümmern und der onlineshop bleibt 24/7 geöffnet.

ich überlege jetzt schon was ich einpacken soll und muss noch eine generalrevision machen, daher gehts am freitag zum coiffeur und zur pediküre. durch die zahlreichen apéros, geburtstage und weihnachtsdinner hält sich die vorfreude aufs bikini noch in grenzen. aber ich gehe jetzt direkt und ohne umwege ins fitness studio, denn morgen abend steht schon das nächste weihnachtsessen auf dem plan.

happy evening dolls
d.



Kommentare:

  1. duskiiiiiiii in koh phangan bini gsi!! letshtjahr a silvester thihi so witzig :D
    gahn ungebdingt is ikaufszentrum terminal 21!! hesch dete sho es hotel? mir hend es mega cools ka! iewas mit sunset.. müsst abr nomal go nahluege :D thihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sooo cool bin no niä über silväschter ad wärmi und freu mi meeeeeega! ja mir gönd is santhiya uf koh phangan! omg chas chum erwarte ;D

      Löschen