Freitag, 28. Dezember 2012

Jo on the ro' - koh phangan


on the way to koh phangan

santhiya hotel

santhiya



santhiya

half moon party

half moon party
nach drei tagen hektik in bangkok flogen wir weiter nach koh phangan. das santhiya ist ein traumhaftes hotel, mitten in einem tropischen dschungel und doch direkt am strand. hier konnten wir endlich entspannen und mal richtig ankommen. am 21.12. sollte der weltuntergang kommen und es fand eine half moon party statt. die wollten wir uns nicht entgehen lassen. wenn wir schon unter gehen, dann wenigstens mit einem drink in der hand, dachten wir uns. es war lustiger abend mit gutem sound in einer wunderschönen kulisse im dschungel. kleiner tipp, falls ihr hunger kriegt, esst keine frühlingsrolle von diesen ständen, bauchkrämpfe garantiert. jetzt geht es weiter nach koh samui wir sind gespannt.

love
JB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen