Mittwoch, 26. Dezember 2012

Jo on the ro' - Bangkok


bangkok by night

endlich wieder vereint


fäbu, suzi & daniel

shopping ;)

wat arun

wat arun

souvenir shopping

tuktuk suzi

happy new 2013

hallo ihr lieben! 

wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes weihnachtsfest!!! und möchten uns für unser fernbleiben entschuldigen, denn wie angekündigt sind wir in thailand und schlagen uns die besinnliche zeit mit reisen um ohren.

hier sind ein paar eindrücke unserer ersten tage in bangkok und das langersehnte wiedersehen mit suzi und fäbu. 

die hitze ist in der stadt kaum auszuhalten, dennoch waren wir tagsüber ständig auf achse. wir waren shoppen, haben uns massieren lassen und haben eine bootstour auf dem chao phraya unternommen um den tempel wat arun zu besuchen. 

abends waren wir immer lecker essen und an einem abend haben wir im lebua hotel cocktails geschlürft. da wurde der film hangover gedreht und überall waren poster des films zu sehen. es gibt da sogar eine hangover suite, wenn man die bucht, sind alle drinks inklusive, da ist der hangover vorbestimmt. aber wir hatten kaum zeit fürs nachtleben, denn nach drei tagen flogen wir nach koh phangan weiter.

die nächsten eindrücke von koh phangan folgen bald.

much love & many kisses from thailand
JB



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen