Samstag, 1. Juni 2013

new in: vintage accessoire and minkpink clothes

run away lace dress minkpink - chf 119.- (vorerst nur im Pop Up Store)

vintage leather sidebag - chf 69.-


raspberry jumper minkpink - chf 115.- / blogger Chloe T. spotted on loobook.nu

soul hunter crochet tee minkpink - chf 149.- (vorerst nur im Pop Up Store)



Dieses elfenhafte Spitzenkleid von Minkpink ist diese Woche bei uns eingetroffen und unser absoluter Liebling! Zur Jeansjacke und flachen Sandalen tragen wir es tagsüber und abends zu spitzen Pumps und einem Metallic-Lederjäckchen.

Doch nicht nur dieses Kleidchen ist neu im Shop, nein auch das supercoole Stricktop, welches so locker geschnitten ist, dass es im Sommer zu ultrakurzen Hot Pants getragen werden kann.


Da es draussen noch etwas kalt ist, darf im keinen Schrank der dipdyed Pullover von Minkpink fehlen. Wir haben ihn auf lookbook.nu an der Bloggerin Chloé T. entdeckt und sind total begeistert von der süssen Kombination. Jetzt tragen wir ihn einfach übers Sommerkleid und zu Boots, denn auf die Kombi kommt es darauf an und nicht auf das Wetter!

Die schöne Vintage-Ledertasche passt perfekt zu allen Sommerlooks, schnappt sie euch, denn welche ist besser geeignet für die Festival-Saison als diese?! Sie sieht nämlich nicht nur gut aus, nein, ausnahmsweise ist sie auch sehr praktisch, denn dank dem Magnet-Druckknopf geht nichts verloren und ihr könnt sie umhängen und auch die Länge des Tragriemens anpassen. 

Heute sind Duski (die allersüsseste Chefin auf der ganzen Welt!) und ich bis um 17 Uhr im Pop Up Store am Idaplatz und freuen uns auf euren Besuch. Ohne tolle Kleider kommt der Sommer sonst nämlich nie! :)

Love,
Glitzi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen