Freitag, 14. Juni 2013

Miss Schweiz Wahl 2013

 

Letzten Samstag besuchte ich mit Karin von "Bunt und Planlos" die Miss Schweiz Wahl 2013. Ich trug neben der Vintage Clutch auch noch ein Vintage Satin-Klein von Jo Brauer. Dieses Kleid hat die perfekte Länge für einen Cocktail-Kleid-Dresscode und ich war froh es endlich ausführen zu können. Mit dem Haaremachen ist das immer so eine etwas komplizierte Angelegenheit bei mir... nun ja, sie wäre kompliziert, da ich jedoch viel zu ungeduldig bin und mein Zeitmanagement eher knapp ist, ziehe ich einfach einen tiefen Scheitel, klaue die klebrige Haarpaste vom kleinen Bruder und zaubere einen Sleek-Look. Dann gibt es noch einen tiefen Pferdeschwanz, welchen ich flechte und zu einem Mini-Dutt umfuktioniere. Zum Schluss setzte ich mir meinen hübschen Fascinator auf und tadaa ist mein Look fertig. Das sieht immer nach gemachten Haaren aus - thihi.

Auf jobrauer.com findet ihr immer wieder hübsche Kleidchen, welche sich auch für Anlässe wie diese sehr gut eignen:

Light Peach Vintage Dress
Romantic Long Black Dress
Black Velvet Dress
Long Sequined Dress
Samantha Vintage Dress
Georgia Vintage Dress
Black n' Gold Party Dress
Imogen Combo Dress Minkpink
White Lace Dress Minkpink
Fanciful Dress Minkpink
Sheer Deep Blue Dress
Sheer Beige Bow Dress



Wir wünschen der süssen Miss Schweiz 2013, Dominique Rinderknecht, alles, alles gute für ihr Amtsjahr und sind total begeistert von ihrem funkelnden Abendkleid. Es passt einfach perfekt zu ihrer Krone!

Love,
Glitzi

Bilder via tilllate.ch

1 Kommentar:

  1. Das muss ich glaub mal probieren kommen:

    http://jobrauer.com/product_info.php?products_id=1192

    :-)

    AntwortenLöschen