Montag, 10. Juni 2013

HIPANEMA - neu bei uns im Pop Up Store!








HIPANEMA - ein französisches Label, welches von zwei Pariserinnen ins Leben gerufen worden ist,  nachdem sie sich in Brasilien kennengelernt hatten. Seit letztes Jahr bescherrt und uns der Arm-Candy-Trend Freude und dank einem speziellen Magnetverschluss sieht dieses Armband nicht nur atemberaubend aus, nein, es ist auch praktisch, da man nicht jedes einzeln aufmachen muss.

Inspirationen holen sich die blonden Freundinnen aus Brasilien und für die Handarbeit der Hipanemas werden 30 bis 37 Stunden benötigt. Die leuchtenden Farben, Muscheln und Perlen beamen einen direkt an die Copacabana!

Wir haben uns absolut verliebt und schmücken unsere Handgelenke nur noch mit den bunten Hipanemas! Sie sind ab sofort in unserem Pop Up und Online Store erhältlich.

Love,
Jo Brauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen