Mittwoch, 10. Oktober 2012

Today's Jo Brauer Doll, is a Birthday doll! Samantha



blouse & skirt by minkpink


bevor wir uns in den feierabend schleppen (bei uns ist die motivationskurve gerade am tiefpunkt angelangt, aber das schreiben wir jetzt mal schön wieder dem wetter zu) möchten wir dieses zuckersüsse strahle-foto (welches uns total aufgeweckt hat, sonst hätten wir noch den feierabend verpennt) mit euch teilen.

das ist samantha. sie hat dieses foto auf ihrem facebook profil veröffentlicht und wir sind jetzt mal so frech und beklauen sie, denn sie trägt darauf ein komplettes minkpink outfit, welches sie in unserem atelier am opening weekend gekauft hatte!

und das beste kommt noch, sie feiert heute einen runden geburtstag und hat sich unser outfit für ihren grossen tag ausgesucht. welch ehre für uns! happy birthday doll!!

and now good night dolls - see you tomorrow! (vielleicht im Atelier!?)
kisses
JB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen