Donnerstag, 18. Oktober 2012

Oh ich fröhliche

ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin schon in weihnachtsstimmung! die vorweihnachtszeit mag ich mehr als das fest selbst. die meisten beschweren sich über die verführte weihnachtsdeko in den läden, mich persönlich stört das nicht. viel schlimmer finde ich diese sonntagsverkäufe und das gedränge eine woche vor weihnachten. stattdessen esse ich lieber heisse maroni, höre xmas songs und schaue mit duski schlechte weihnachtsfilme.
 

mein süsser & kitschiger mini-weihnachtsbaum (migros, 19.-)
 
 
modetechnisch bin ich diesen herbst (auch als überzeugte high heels trägerin) von flachen schuhen begeistert und zwar diesen:
 
 
stubbs & wootton for j.crew
 
die perfekte kopfbedeckung kommt aus dem hause kenzo
 
 
frohe herbst-/wintertage
tt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen