Samstag, 27. Oktober 2012

making of the wall





man nehme ein altes buch (sorry charlie!) einen grossen karton und sprühkleber.

tanja und ich haben uns heute abend verabredet um diese "wall" aus alten buchseiten zu basteln. die idee dahinter war unsere neuen vintage stücke darauf abzulichten.

und tadaa hier ist unsere neue "charly chaplin biography wall":



ok an den ecken müssen wir noch arbeiten - wir hatten halt keinen grösseren karton da ;)

vintage military jacket CHF 89.-

Jeffrey Campbell shoes size 9 (40) - CHF 119.-

die militär jacke ist ein mitbringsel aus berlin. sie ist eher klein, also eine XS oder eine kleine S.

die Jeffrey Campbell schuhe hatte ich mal in einem us online shop bestellt, aber leider sind sie mir zu klein, obwohl ich eine 40 genommen hatte. ich schätze mal es ist eine 39. und da die zollkosten und der versand schon teuer genug waren, wollte ich sie nicht zurück schicken, ok innerlich habe ich gehofft, dass meine füsse schrumpfen würden, oder abschwellen weil sommer und so.

also nach langem hin und her (und immer noch geschwollenen füssen - trotz winter einbruch) habe ich nun beschlossen die süssen treter in den shop zu stellen. wer die beiden teile mal anprobieren möchte ist morgen herzlich in unserem atelier willkommen. wir werden von 13.00-18.00 uhr da sein.

ps: es folgen noch mehr neue vintage accessoires...

happy weekend dolls!
love
t. & d.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen