Sonntag, 16. September 2012

Jo on the ro' - bye bye summer - Portugal


Ericeira

Ericeira

the beach - the waves

beautiful view

rooftop bbq

lissabon

lunch in lissabon

backpack will be in store next week

lissabon design & fashion museum
lissabon design & fashion museum





happiness

 

so, seit gestern bin ich wieder zurück aus portugal. die bilder sprechen für sich, es war einfach wunderschön. die erholung hat mir gut getan, denn heute ging es schon wieder los und wir hatten unser shooting für die herbst/winter kollektion. da suzi nicht da ist, haben dragana und ich alles alleine gemacht. war ganz schön anstrengend - so nach fast zwei wochen "dolce far niente" :) ich bin jetzt dabei die teile so rasch wie möglich in den shop zu stellen. 

und morgen kommt dann noch die grosse überraschung!!! 

good night dolls
xxx
d.

1 Kommentar: