Sonntag, 2. September 2012

no lazy sunday



jacke&tasche sind vintage - shirt von otto d'ame (now on sale) - hose zara - loafers aus barcelona - 
gipfeli vom 24h shop langstrasse




so heute morgen beim "brötli-holen" noch schnell das outfit fotografiert. 

ich bin schon seit 8.00 Uhr auf, muss noch tausend sachen erledigen, denn morgen fliegen dragi und ich nach mallorca mit unserer lieben mama, die wird nämlich 60 und wir haben ihr eine woche urlaub geschenkt. suzi kann leider nicht mitkommen, denn sie und fabian treten morgen ihre grosse reise an!!! sie werden während 6 monaten asien, australien und die fidjis bereisen. 

nein wir sind gar nicht neidisch, denn wir fliegen ja auch nach malle, haha

wir werden die beiden sehr vermissen und wünschen ihnen eine unvergessliche zeit. jo brauer wird währenddessen auch ohne suzi auskommen müssen, aber wir hoffen, dass sie uns zwischendurch ein paar schätze zuschicken kann von ihrer abenteuerreise. (ich hoffe fabian sieht das hier nicht, denn er ist so gar nicht begeistert, von der idee auf der reise shoppen gehen zu müssen:))


suzi hat nur das eingepackt :)

so ich muss jetzt weiterpacken, es kommt natürlich auch nur das nötigste mit. wie immer und knapp am übergewicht vorbei:

bei den schuhen ist es immer am schwierigsten, da kommen noch welche dazu

bling bling in der neuen vintage schatulle

shorts & bikini

man wird ja nicht jünger


happy sunday dolls!
xxx 
d.

1 Kommentar:

  1. thihi JUGOOOOOO :D han so müesse lache:D
    wünsh eu viel Spass thihi <3

    AntwortenLöschen