Sonntag, 9. September 2012

Jo on the ro'






unser mallorca urlaub mit der mama neigt sich dem ende zu. morgen gehts wieder zurück nach zürich. es waren sieben schöne tage und das geschenk ist uns gelungen, denn die mama hat es sehr genossen uns für sich alleine zu haben. wir haben gut gegessen uns ein bisschen die insel angeschaut und den strand und das meer ausgekostet. ich fliege am dienstag nach lissabon weiter. ein spontaner kurztrip. ich erzähl euch dann wie es war :)

danach gehts gleich los mit der neuen herbst/winter kollektion und ein neues projekt ist im gange!!! wir freuen uns riesig darauf und lassen euch natürlich daran teilhaben wenns fertig ist.

sunny kisses aus mallorca
JB


Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Und auf die Herbst/Winter Kollektion freuen wir und doch alle sehr. :-)

    Grüsse Karin

    AntwortenLöschen