Freitag, 15. April 2011

Happy Jo dank ronorp

wir sind gestern in ronorp's newsletter erwähnt worden und hatten noch nie so viele bestellungen an einem tag! wir sind überglücklich über all die netten zuschriften und solch positive reaktionen!

http://www.ronorp.net/zuerich/stadtseite/heute-in-ron-orp/current/view/1146/zuerich/

ein dickes dankeschön an die ganze ronorp - community!!!


mich hats ja glatt vom stüheli gehauen, welchen ich seit gefühlten 254 tagen und nächten nicht verlassen habe, weil die neue kollektion erfasst werden muss. und auf diesem stuhl sitze ich immer noch und dachte, auf einen blogpost mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an.

morgen werden noch die restlichen teile aufgeschaltet und dann fahre ich direkt ins schöne ticino. aber nix mit füsse hochlegen, denn für samstag ist schon ein vintage-einkaufstrip nach mailand geplant. ich hoffe, dass sich der ausflug lohnen wird und ich ein paar tolle teile finden kann. we'll see!

ausserdem werden morgen die neuen lookbook fotos fertig sein und ich kanns kaum erwarten sie zu sehen. zum thema lookbook wird aber noch ausführlicher berichtet, wenn es fertig ist.

oh je, ich hab mich mal über leute lustig gemacht die so viele englischwörter in ihrer sprache verwenden und nun schau da, ständig rutscht mir something raus. however, wenn man übermüdet ist, fallen einem die einfachsten wörter nicht mehr ein und die englischen treffens manchmal einfach besser als die schönen deutschen.

hier noch eine kleine vorschau auf die "NEWS" von morgen:







thank you & gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen