Sonntag, 3. April 2011

first summer kiss

look of the week....

was für ein wochenende.

ich wusste gar nicht mehr wie schön es ist in der sonne zu liegen und die leichtigkeit des sommers zu geniessen. heute war es zum ersten mal so richtig heiss nach dem langen winter und ich verbrachte den ganzen sonntag mit freundinnen am see. wir haben gegrillt und den sommerstart zusammen eingeläutet. über pediküren, sonnenschutzmittel und haarentfernungsmethoden fachgesimpelt, alle sachen die zu dieser jahreszeit unumgänglich sind.

wir nutzten die schöne kulisse gleich noch für ein paar "look of the week" fotos:

diesen wunderschönen blumenblazer habe ich auf meiner letzten einkaufstour entdeckt und er passt perfekt zum kleinen täschli von bally und zur weissen vintage sonnenbrille. alles wird mitte april im store erhältlich sein:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen