Mittwoch, 20. April 2011

Betsey Loves Jewellery IN STORE NOW!

endlich sind sie da, die kleinen kostbarkeiten von Betsey Loves!

vor ein paar monaten, als ich dabei war das sortiment für Jo Brauer zusammen zu trommeln, fiel mir auf, dass vintage-schmuck schwer zu finden ist. also machte ich mich im netz auf die suche nach einer alternative. dabei bin ich dann auf http://www.betseyloves.com/ gestossen. Betsey Loves ist eine online-boutique aus manchester GB, welche vintage-inspirierten schmuck von verschiedenen, kleinen, unabhängigen designern anbietet. auf gut glück habe ich sie kontaktiert und gefragt, ob ich eine kleine auswahl bei ihnen einkaufen könnte um sie dann in meinem online-store anzubieten. und nach wochenlanger warterei hat uns heute das langersehnte päckchen erreicht.

ich habe soeben alle stücke online gestellt. die fotos sind nicht perfekt formatiert, weil ich die von betsey loves benutzen durfte, die jedoch nicht das gleiche format wie unseren haben. aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.








da die stücke non vintage sind, sind es keine einzelstücke, die stückzahl ist jedoch sehr limitiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen