Dienstag, 28. Mai 2013

Pop Up Store Opening













glitzi - unser sonnenschein und neue praktikantin

juhu wir haben es geschafft! unser pop up store ist eröffnet!

das wetter machte uns zwar etwas zu schaffen und wir hätten den apéro draussen lieber bei sonnenschein genossen, aber umso mehr freuten wir uns, dass wir doch noch viele besucher hatten.

die reaktion war super und es war ein schöner anlass.

wie bei jedem event, hatten wir kaum zeit fotos zu machen und waren mega happy, dass andrea von chic-in-zurich uns ihre fotos zur verfügung stellte. danke liebe andrea!!!

1000 dank an alle die uns besucht haben!!!

und ein herzliches dankeschön an alle helfer, ohne die wir es nicht gaschafft hätten innerhalb von drei wochen alles auf die beine zu stellen!!! 
die wären: daniel, dragi, suzi, glitzi, silvana, esther, shanell, dali, nina! sowie maya & paul (design-partners), die uns als untermieter herzlich aufgenommen haben.

mir persönlich ist die anspannung endlich von den schultern gefallen und ich habe mir diese woche in der agentur frei genommen um im laden die stellung zu halten und alles für unsere neue praktikantin glitzi vorzubereiten. 

unsere öffnungszeiten  sind von nun an:
Dienstag - Freitag 12.00-20.00 Uhr
Samstag 10.00-17.00 Uhr

ich würde mich auf euren besuch freuen!

love 
dusanka

 


1 Kommentar:

  1. supi, werdet sicher verbi cho wenn mir demnächst in züri sind!

    AntwortenLöschen