Dienstag, 24. Juli 2012

the dark style rises


gestern abend war ich an der dark knight premiere in zürich. was für ein ende der batman trilogie! obwohl ich kein grosser fan der fortsetzungen bin, denke ich, dass diese trilogie eine der besten (wenn nicht die beste) ist. am meisten hat mich anne hathaway's darstellung als catwoman überrascht, sie ist witzig, super sexy und weiss wie frau in high heels mit batman's bike umgehen muss. christian bale sah wie immer toll aus, mit und ohne kostüm...


christian bale in einem tom ford anzug


anne hathaway (gucci) & marion cotillard (dior)



best dressed crew

 

übrigens, ich bin tanja, mag high heels, cola light, chanel, dunkle schokolade, geburtstage, christian bale, schwarzen humor & gute freundschaften.

hasta la vista fashionistas
tt

1 Kommentar:

  1. Can't wait to see the film!

    x Romi
    http://blaastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen