Montag, 2. Juli 2012

shooting the new look book




am samstag ging das shooting für unser neues lookbook über die bühne. dafür konnten wir wieder unsere lieblings photographin caroline nilson gewinnen. wir hatten zwei bezaubernde models (sue & aleksandra) und jesca  für make-up und haare an bord geholt und das team war perfekt. 

die outfits hatten suzi und ich zusammengestellt und es war ein mix aus neuen sachen und vintage teilen. ein guter freund hat uns sein häuschen mit pool und seinen coolen schlitten zur verfügung gestellt und es hat alles gepasst, so wie ich es mir erhofft hatte. die mädels waren alle toll und haben vollen einsatz gezeigt, obwohl es gefühlte 40grad warm war und wir ständig in der sonne standen.

das sind ein paar making of bilder, wir sind sehr gespannt auf die fotos und können es kaum erwarten sie euch zu zeigen.

vielen dank an Caroline, Jesca, Sue, Aleksandra, Suzi und Dragi für euren tollen einsatz und den schönen tag!!! und auch ein grosses dankeschön an Piotr&Aurelia!!

1 Kommentar:

  1. Mir hat es auch total Spass gemacht! Wir waren alle auch ein super Team! thihi

    AntwortenLöschen