Freitag, 20. Januar 2012

two days in Berlin







erschöpft aber voller inspirationen bin ich heute wieder aus berlin zurück. sonja, patrick und ich sind für zwei tage an die bread&butter und die premium messe gefahren um unsere labels zu vertreten. zu dem haben wir noch ein neues label aus norwegen an bord, welches ich das erste mal an der messe zu gesicht bekam. die kollektion by ti mo ist romantisch und vintage inspiriert ist, was mich natürlich besonders freute.

ich bin an beiden tagen durch die messehallen gehetzt, aber kurz bevor wir zum flughafen aufbrachen, bin ich noch auf eine coole schmuck kollektion für unseren jo brauer online store gestossen und werde mich gleich dahinter setzen, um eine bestellung zusammen zu stellen. juuhuuu!!!

hach....berlin ist einfach immer wieder ein vergnügen! we'll be back.

ps: leider ist das fotografieren durch die hektik ein bisschen auf der strecke geblieben...daher nur die paar mageren fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen