Samstag, 14. Januar 2012

Florenz - otto d'Ame
















diese woche war ich an zwei kollektionsübergaben in florenz und in kopenhagen. das label aus florenz "otto d'Ame", hatte ich letzten sommer das erste mal besucht und habe darüber schon hier berichtet. dieses mal hat otto d'Ame einen laden mitten in der stadt eröffnet. hohe wände, vintage möbel, coole details. die fotos sprechen für sich. ich finde der laden ist ihnen richtig gut gelungen. er befindet sich an der via della spada 11r in florenz.

ebenso gut gelungen ist die neue herbst/winter 2012 kollektion! ich freu mich aber zuerst auf die frühling/sommer sachen, welche hoffentlich bald geliefert werden, denn ich habe ein paar coole stücke für unseren online store eingekauft und wir probieren unsere vintage sachen mit neuen labels zu mixen.....bald bald bald!!!

xxx
d.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen