Donnerstag, 10. März 2011

Lookbook

Unser erstes Lookbook Shooting wurde ganz spontan und innert kürzester Zeit auf die Beine gestellt. Mein Freund Mat ein Multitalent, der meiner Meinung nach auch mehr als ein Hobbyfotograf ist, hatte eingewilligt und sein ganzes Equipment mitgenommen. Ich konnte noch in letzter Minute meine zwei besten Freundinnen Tanja und Silvana dazu zwingen und mein Liebster stellte uns sein Lokal zur Verfügung. Wir haben eine Stunde vor dem Shooting die Outfits zusammengestellt und meine Freundin Dejana gab uns mit ihrer Schminkkunst den letzten Schliff.  Und hier eine kleine Auswahl,  das vollständige Lookbook wird im Online Store zu sehen sein:

Tanja, Ich & Silvana - alle drei in Jo Brauer Vintage

Dejana's Maquillage by YSL









Beautiful Vintage Cocktaildress

Fancy Vintage Dress & GoeswithEverything Vintage camel Leatherbelt


Amazing Red Vintage Dress & YSL Vintage Belt

Black&Gold Vintage Earrings & Sophisticated Vintage Overall

 - Jo Brauer bedankt sich herzlich bei, Tanja, Silvana, Dejana, Mat und bei Dimi -

www.hotpasta.ch ist einen Besuch wert, nicht nur der schönen Kulisse wegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen