Sonntag, 27. März 2011

Look of the week

es sind nun schon fünf tage vergangen seit der online store eröffnung. die feedbacks waren unglaublich schön und ich bin unheimlich froh, dass er so vielen gefällt!

einige stücke haben schon ein neues zu hause gefunden und ich hoffe die neuen besitzerinnen erfeuen sich daran.

ich war wieder auf einkaufstour und habe schon tolle neue sachen entdeckt!

wie zum beispiel diesen coolen cardigan in einem erfrischenden blau. er ist mit schönen knöpfen geschmückt und ein leichter animal print schattiert die ganze oberfläche. der cardigan wird mitte april im store erhältlich sein. ausserdem habe ich noch ganz viele neue sonnenbrillen gefunden und diese auf dem bild hat es mir ganz besonders angetan. ich habe mich daher entschlossen sie zu behalten :-)

Blue Animal Print Cardigan bald im store erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen