Sonntag, 30. Januar 2011

Jo Brauer TestShooting

Heute waren meine Schwester und JBV Partnerin Dragana beim Fotografen Simon Hallström. Er hat ein kleines und intimes Fotostudio im Puls 5 und hat sich netterweise dazu bereiterklärt uns bei den Fotoaufnahmen für die Jo Brauer Online Boutique zu helfen.

Wir haben eine kleine Auswahl unserer Kollektion mitgenommen und ein Test Shooting gemacht. Nach zweieinhalb Stunden waren wir allesamt mit den ersten Ergebnissen zufrieden. Ich war natürlich sehr kritisch weil ich selbst Modell gestanden bin. Mal stimmte die Frisur nicht, mal war die Haltung schlecht und wie das so ist, fand ich einige Makel an mir, aber im Grossen und Ganzen war ich zufrieden und das Wichtigste ist sowieso, dass die Kleider gut zur Geltung kommen. Es war schön die Kleider mal wieder anziehen zu können und dabei fiel mir auch auf, dass ich sehr stolz auf unsere Kollektion bin und es kaum erwarten kann, sie in unserem Store zu präsentieren. Vor uns liegt noch eine Menge Arbeit, aber ich freue mich so sehr auf das Endergebnis, sodass es mir gar nicht wie Arbeit vorkommt.

Hier ein erster Einblick in die Jo Brauer Kollektion und ein Bild aus dem Test Shooting von heute:


How cool is this Vintage Blazer!?

http://www.simonhallstroem.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen