Freitag, 14. Januar 2011

Filippa K

Filippa K kommt aus Schweden und verkörpert einen puristischen, einfachen und klaren Style. Filippas Mode liebe ich besonders wegen der klaren Linien, der guten Qualität und ihrer optimalen Passform.

Petrolfarbener Pantsuit with sleeves und dark navy Blazer beides von Filippa K. Pumps Zara, Gürtel Vintage, Tasche Ferragamo

Dieser Pantsuit ist aus gewaschener Seide und fühlt sich auf der Haut nach einem Hauch von Nichts an. Ich habe ihn auch noch in grau gekauft, weil er einfach so perfekt geschnitten ist und zu flachen Schuhen sowie High Heels einfach toll aussieht.

Der Blazer war ebenso eine Investition fürs Leben :-) er sitzt einfach perfekt und das seidenüberzogene und dadurch schimmernde Revers, verleiht dem schlichten Teil einen gewissen "touch of class".

Beide Teile sind aus der SS 2010 Kollektion. Bald kommt schon die neue SS 2011 Kollektion in die Läden und das heisst meine Bestellung wird auch nicht länger auf sich warten lassen.....Fotos folgen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen