Sonntag, 13. März 2011

Alice in Wonderland

es ist sonntag früh am abend und ich sitze hier am küchentisch und gehe gedanklich nochmals alles durch, was noch zu erledigen ist, bis wir soweit sind, den online store endlich zu eröffnen. morgen werde ich mit eddy die accessoires abfotografieren und dann können wir langsam mit dem einräumen anfangen. d.h. wir müssen alle bilder in die entsprechneden rubriken laden und den zu jedem bild die artikelbezeichnung erfassen. das wird noch ein ganzes stück arbeit da wir 200+ artikel haben. alles einzelstücke.

ich liebe die erste kollektion, natürlich habe ich einige favoriten von denen ich mich schwerer trennen kann als von den anderen, aber die erste kollektion als ganzes angeschaut ist wunderschön und obwohl ich alles einzeln ausgesucht habe und von vielen verschiedenen orten zusammengesammelt habe, passt alles zusammen und ergibt ein schönes ganzes. das klingt jetzt ein wenig cheesy, aber ich habe soviel leidenschaft in dieses projekt gesteckt, dass es mich wirklich mit glück erfüllt.

eigentlich bin ich sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten online zu gehen, aber irgendwie kann ich es mir noch gar nicht vorstellen. ich kann es fast noch nicht ganz glauben, dass wir das jetzt machen und es bald soweit ist. ich glaube wenn es soweit ist muss mich einer kneifen.

zu dieser surrealen phase passen die wunderschönen bilder von Annie Leibovitz die sie 2003 für die US Vogue aufnahm, mit Natalia Vodianova als Alice in Wonderland




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen