Ich bin momentan total nervös, die viele Arbeit im Showroom lenkt mich zwar ein bisschen ab, aber sobald ich mich nicht konzentriere schweifen meine Gedanken ab. Ich pendle zwischen der Hoffnung, dass alles gut geht, der Angst dass, alles schief geht und manchmal in meiner lieblings Gefühlsebene, dem Träumen und dem warmen Gefühl der Vorfreude.
Es ist Freitagabend und ich bin geschafft von der anstrengenden Woche. Darum der Beschluss zu Hause zu bleiben und ein bisschen aufzuräumen. Im Kleiderzimmer herrscht Chaos und ich räume alle Zimmer rundherum auf, weil ich nicht weiss womit anzufangen. Wiedemauchsei, ich habe ein bisschen rumtelefoniert und gebügelt und wollte noch vor dem Zubettgehen etwas posten um nicht aus dem Rythmus zu kommen, falls ich über solch einen verfüge.
Die restlichen Fotos vom Testshooting sind da und schon nächsten Sonntag werden wir die ganze Kollektion fotografieren. Dann kam noch die gute Nachricht von einem Grosshändler, wir können nächste Woche sein Lager durchwühlen und hoffen einiges zu finden. Die erste Kollektion ist schon bereit und umfasst ca. 200 Teile, aber falls der Laden läuft muss für Nachschub gesorgt werden und darum bin ich für diese wertvolle Quelle die wir durch Draganas liebe Freundin Marion gefunden haben sehr dankbar. Ich muss hier gleich noch festhalten, dass ich glücklich bin so nette und hilfsbereite Menchen zu kennen.
So und für jene, die nicht so gerne lesen und den Text übersprungen haben, hier noch was Visuelles für diesen Post:
A lovely Jo Brauer Vintage Dress & Vintage YSL Belt |
Thank you and good night.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen