Freitag, 31. Juli 2015

WE LOVE PRINTS!

Leichtes Kleid mit frischem Print CHF 149.90  - click here to shop

Leichtes Kleid mit frischem Print CHF 149.90  - click here to shop

Coole Hose CHF 119.90

Schöne Bluse mit frischem Print CHF 119.90 - click here to shop


Wir lieben schöne Prints und hatten schon diesen Sommer zu bunten Drucken gegriffen, im Herbst werden die Farben etwas weniger knallig, aber dennoch haben wir viele schöne Prints eingekauft, wie zum Beispiel diese zwei neuen Teile von Second Female. Die Bluse und das Kleid sind aus einem leichten Mix aus Seide und Viscose und sind perfekt für die noch milde und wechselhafte Übergangszeit. 

Die schwarze Hose ist von der gleichen Kollektion und zählt jetzt schon zu unseren Lieblingsteilen von Second Female. Sie lässt sich lässig oder auch elegant kombinieren und ist einfach super bequem. 

Diese und noch viele tolle Teile sind ab sofort bei uns zu haben, aber am besten ihr kommt mal vorbei und überzeugt euch selbst. 

Love
Jo Brauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen