Montag, 17. November 2014

Home sweet home



Unser absolutes Lieblingsstück aus der Home Kollektion: Das Bänkli CHF 598.-

Eins ist in unserem Jo Brauer Fashion Store im Puls 5

Eins bei mir zu Hause

Eins bei Dragi zu Hause

Eins bei Suzi zu Hause

Duftkerze & Massageöl in einem CHF 29.- / Schöne Ketten aus Holz CHF 19.-

Kerzenständer & Vasen zwischen CHF 19.- und CHF 49.-


Die Tage werden im kürzer und wir verbringen wieder mehr Zeit zu Hause. Wir lieben es unser zu Hause schön einzurichten und gestalten es gerne mit neuen Accessoires um. Die Idee auch Home Accessoires in unser Sortiment aufzunehmen schwirrte mir schon länger im Kopf und als ich letztens den Katalog von House Doctor aus Dänemark durchgeblättert habe, konnte ich es nicht lassen sie anzuschreiben und ein paar hübsche Dinge fürs Zuhause zu bestellen. Die schönen Teelichter, Kerzenständer,Vasen und Duftkerzen sind ab sofort in unserem Laden ausgestellt.  

Dragi, Suzi und ich verliebten uns auf Anhieb in das schöne schwarz/weiss gestreifte Bänkli und wie ihr oben auf den Bildern sehen könnt, hat nun jede von uns eins zu Hause. Ein Modell steht auch bei uns im Laden und wenn ihr auch eins haben möchtet können wir es gerne für euch nachbestellen.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!
Love 
JB





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen