Donnerstag, 25. April 2013

news in store now!



Paradise City Dress CHF 69.- nur noch XS und M erhältlich

South West Tank Dress CHF 69.-

Jungle Puzzle Tee CHF 59.-

endlich! 

die sonne scheint und wir haben es geschafft die neusten sommer sachen online zu stellen!!!! 

diese drei heissen teile auf den bildern sind aus der aktuellen festival kollektion von minkpink und echt jetzt, eins ist geiler als das andere. das southwest cape wurde leider schon über facebook ausverkauft, noch bevor wir es in den shop stellen konnten. 


wenn ihr uns besuchen möchtet, sind wir heute von 19-21 uhr und am samstag von 13-18 uhr im atelier.

xxx
JB


4 Kommentare:

  1. Tank Dress isch bestellt! :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die bestellung liebe karin! zum glück warst du so schnell, fast zeitgleich war nämlich das zweite in deiner grösse auch schon weg! wenns mal ein foto von dir in dem kleidchen geben sollte, wären wir happy wenn du es mit uns teilen würdest! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, nochmals Glück gehabt! :-)
      Ich werde gleich heute Abend noch den Betrag überweisen und klar bekommt ihr ein Foto.

      Löschen