Montag, 4. März 2013

My 30th Birthday

birthday brunch

ein geschenk von piotr


der schoko-brunnen wollte nicht richtig warm werden, papa dusan hatte DIE idee :)

das styling stimmte bei tanja & lu


mami


hach was hab ich mich gefreut


die bilder wurden noch in letzter sekunde aufgehängt :)




endlich ist der stress vorbei!

es tut mir so leid, dass wir in letzter zeit nicht so viel gebloggt hatten, aber durch den umzug und die anstrengenden arbeitstage in der agentur blieb kaum noch zeit für was anderes. ok wir hätten auch nicht gleich alles fertig machen müssen, aber ich wollte meinen 30. geburtstag im neuen zuhause feiern und so viel wie möglich eingerichtet haben.

am samstag war es dann soweit, der brunch war super lecker, vor allem dank suzi & dragi. es war ein gemütlicher und entspannter nachmittag. abends wollten wir uns dann nochmals in der stadt treffen und tanzen gehen. leider bin ich eingeschlafen und habe den abend total verpennt. wahrscheinlich ist mir der ganze stress von den schultern gefallen und ich konnte endlich mal tief schlafen. na ja das war dann wohl der nüchternste geburtstag der letzten zehn jahre :).

ich wurde reichlich beschenkt, aber das grösste und beste geschenk bekam ich von suzi & dragi. eine reise nach new york!!! und! ich war noch nie in new york! kaum zu fassen, dass ich bisher in so vielen weltmetropolen war und es noch nie nach new york geschafft habe. na ja auf jeden fall, war ich total aus dem häuschen und bin es immer noch, denn wir fliegen schon am kommenden samstag. omg!

an dieser stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei allen freunden und der ganzen familie für diesen unvergesslichen geburtstag bedanken!!!

love
dusanka



 

Kommentare: