Freitag, 8. Februar 2013

news im atelier


techno tribe skirt by minkpink - neu im atelier - bald im online shop

polka dot dress by minkpink - neu im atelier  - bald im online store


als ich früher sagte ich bin gestresst, dann weiss ich nicht wie ich die momentane zeit umschreiben soll. morgen ist mein umzugstag und die wohnung ist noch voller sachen, die gepackt werden müssen. in der agentur ist der verkauf richtig losgegangen und bei jo brauer kommen immer mehr neue sachen rein. gestern war ich im atelier und habe ein paar kisten ausgepackt. ich bin total aus dem häuschen über die neuigkeiten, die tag für tag ankommen. vorerst ist alles im atelier ausgestellt und demnächst planen wir wieder ein neues shooting um die news online zu stellen.

gestern fand die übergabe von der neuen wohnung statt. ein moment der mein herz noch ein bisschen höher schlagen liess, als der techno tribe mini von minkpink :) die wohnung ist ein traum!! ich kann gar nicht fassen was für ein glück wir hatten, dieses schmuckstück zu finden. daniel kommt erst nächsten freitag an und ich kann es kaum erwarten ihn hier zu haben. dann fangen wir an unser bijou einzurichten und suzi kommt auch bald nach hause. juhuuu! 

falls ihr die neuen sachen bestaunen möchtet, wird tanja morgen im atelier die stellung halten und es wird von 13 - 16 uhr geöffnet sein.

morgen samstag - jo brauer atelier - offen von 13-16 uhr

so jetzt muss ich zum kreisbüro um mich abzumelden. bye bye kreis 4 - ich werde dich vermissen!
beim nächsten blogpost sitze ich dann schon in rüschlikon. am fenster mit der atemberaubenden aussicht.

bis bald
love
d.


3 Kommentare:

  1. great skirt! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  2. Love it! Great blog, so I'm a new follower =)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful skirt!!! would you like to follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen