Samstag, 12. Januar 2013

Jo on the ro' - bangkok rückreise

Hotel Eastin

tuktuk

!
!!

!!!


shopping in bangkok

aussicht aus dem hotelzimmer

ok das war wohl etwas zu ambtioniert, als ich dachte ich hätte in kopenhagen und oslo noch zeit zum bloggen. es ist freitag nacht und ich bin soeben nachhause gekommen nach zwei kollektionsübergaben in kopenhagen und oslo. ich hatte mein notebook mitgeschleppt und hatte nicht mal zeit es aufzuschalten, geschweige denn zu bloggen. deshalb folgt jetzt erst der letzte post von unserer rückreise in bangkok. 

das eastin hotel kann ich wärmstens empfehlen. es hat einen tollen infinity pool von dem man auf die beeindruckende skyline blicken kann und die zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. gleich vor dem hotel fährt die bahnlinie richtung siam square, wo die zahlreichen shopping center zu finden sind. 

da befindet sich auch little siam mit lauter ständen und kleinen süssen shops. wir haben noch einen shopping tag eingelegt um souveniers und geschenke zu kaufen, ich habe bis auf ein paar shirts und ein iphone cover nichts für mich gekauft. da hatte ich eigentlich mehr erwartet, aber die qualität der sachen, war eben auch dem preis entsprechend und da ich mich riesig auf die erste minkpink auslieferung freue, hielt sich der shoppingrausch in grenzen. zum glück ;)

und weil wir nun platz schaffen müssen für die vielen neuheiten, haben wir alle artikel im shop nochmals runtergeschrieben und sind morgen mit allen schnäppchen im atelier vorzufinden. 

ihr seid herzlich eingeladen vorbeizukommen und zu stöbern. das atelier ist von 13-18 uhr geöffnet.

good night dolls
xxx
d.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen