Mittwoch, 1. August 2012

Jo Brauer meets Old Hollywood Glamour

als ich gwyneth paltrow bei der letzten oscar verleihung sah, dachte ich nur woooow! was für ein tolles kleid, es erinnerte mich an den old hollywood glamour à la sophia, audrey, marilyn & elizabeth t. dieses stück zeitloser eleganz stammt aus tom ford's herbst winter kollektion 2012.


ich kann mich gar nicht entscheiden ob mir wiess oder orange besser gefällt...

als dusanka mir kürzlich ein photo von einem kleid welches sie für den jo brauer shop gekauft hatte schickte, dachte ich sofort an diese tom ford kreation!


am liebsten würde ich mir dieses prachtstück selbst kaufen, aber leider bin ich etwas zu kurz dafür :(
wenn du noch etwas besonderes suchst, dann habe ich gute neuigkeiten für dich, das kleid kannst du hier bestellen, first come first served gäll :)

übrigens, morgen & übermorgen findet der jo brauer summer sale apéro statt. falls du dieses und andere kleider bei einem glas vino bianco und co. anprobieren möchtest, bist du herzlich eingeladen. ich werde dort sein und was kurzes von JB tragen...
tt


1 Kommentar:

  1. This was one of fav dress on the red carpet! Just beautiful! Thank you for the comment on my blog. x Romi
    http://blaastyle.com/

    AntwortenLöschen