Mittwoch, 21. Dezember 2011

Sweet happens!!


gestern kamen Suzi, Fäbu & Dragi vorbei um mir bei den vorbereitungen für den SALE zu helfen.
wir haben alles runtergeschrieben und sortiert, es sind so viele tolle schnäppchen dabei!!! mich packte für einen kurzen moment das bedürfnis ein paar sachen für mich zu behalten, haha, aber nix da. wir brauchen platz für neues.

es war schon fast mitternacht als sie nach hause gingen und ich habe dann noch eine runde midnight cupcakes gebacken. mmh haben die geduftet...sie werden bestimmt gut zum glühwein passen, ich habe ein rezept gegoogelt und hoffe, dass es schmecken wird...orangen, zimtstangen, rohrzucker in den rotwein schmeissen - viel kann da ja nicht schiefgehen.

heute ab 18.00 Uhr gehts los, ich bin schon aufgeregt und freue mich auf alle mädels die vorbeikommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen