Freitag, 9. September 2011

London

























nach dem hektischen august, komme ich endlich dazu über meine reise nach london zu berichten. 

als Jo Brauer ins leben gerufen wurde, habe ich schon mit dem gedanken gespielt nicht nur vintage sondern auch neue labels anzubieten. also machte ich mich auf die suche nach einem label mit welchem ich das sortiment erweitern könnte und welches zu unserer vintage auswahl passen würde.
ich bin auf ein label aus australien gestossen, welches vintage inspirierte mode zu erschwinglichen preisen macht. als ich mit ihnen kontakt aufnahm, hiess es sie hätten eine vertretung in london, also vereinbarte ich einen termin in deren showroom.
da meine freundin maki seit jahren schon in london lebt, habe ich ein das wochenende bei ihr verbracht und wir konnten den showroom besuch mit vintage shopping für die neue kollektion verbinden. wir sind zum oldspitalfields market gegangen, wo es tonnenweise vintage stände und läden gab. ich war total aus dem häuschen und hätte mich zu tode shoppen können, aber ich musste mich zusammenreissen, da ich alles in mein gepäck stopfen musste.

als wir nach dem showroom besuch, vor einem regensturm in die YSL boutique flüchteten und ich ihn erblickte war es um mich geschehen. ich habe den YSL arty ring schon lange haben wollen, habe mich aber nie getraut ihn übers netz zu bestellen. er war in natura noch viel schöner als ich mir ihn vorgestellt hatte und am liebsten hätte ich mir alle farben gekauft. nach langem hin und her entschied ich mich für den coral farbenen und ich liebe ihn abgöttisch.

so und ab jetzt wird öfters geblogt - versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen