Montag, 1. August 2011

Berlin weekend

in einen café bei den hackeschen höfen


vintage store




kleid H&M, lederjacke Zara, Tasche Filippa K.





Annina & Silvana

paillettenjacke Filippa K., kleid Banana Republic, tasche Jo Brauer Vintage, schuhe Sam Edelmann



Fashionshow Frida Weyer


Frida Weyer


Jill von Chaya Couture Berlin
















flohmarkt mauerpark








sightseeing tour






nach den hektischen tagen an der messe verbrachte ich das wochenende mit dragi und silvana in berlin. wir waren shoppen und sind mit annina, die vor jahren nach berlin gezogen ist und ihren freunden gaiko und daniel um die häuser gezogen. ich habe auch noch jill von chaya couture getroffen, wir haben uns an der voir fashion show kennengelernt. mit ihr machte ich einen abstecher an die fashion week um mir die show von frida weyer anzusehen.

es war ein tolles weekend - we love berlin!

1 Kommentar:

  1. heii, tolli idrück!! Echt schöni Fotos..ha di au die 20min gseh! Findi e super sach was de machsch!! Und grad hüt het mer e kolleg vo dir (roger Graber), mir dini site empfohle - zuefäu gits ;)
    Mach witer so!!
    Liebs Grüässeli

    http://artfashionfate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen