Samstag, 21. Mai 2011

Klinik Pop Up Store

Hier sind einige Bilder aus dem Pop Up Store. Es sind jetzt viele neue Brands hinzugekommen und das Programm wird stetig erweitert. Die Einrichtung kann übrigens auch gekauft werden, es sind sehr schöne alte Sachen dabei. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


ich habe mich gefreut die schöne Kommode zum Ausstellen benutzen zu dürfen und als wir sahen, dass die zum Verkauf angeboten wird, haben wir sie gleich für unsere Wohnung ersteigert :-)







Lea und Pierre kamen auf einen Besuch vorbei...von Pierre ist leider nicht viel zu sehen...


v.l.n.r. Meine Schwester Dragana, Fäbu, Meine Schwester Suzana


Dragi hat sich den Hocker und noch den passenden Sessel dazu gekauft, ich frage mich nur wo sich das alles in ihrer Wohnung hinstellen wird... :-)

Suzi tut so als ob...haha



Das aktuelle Programm und weitere Infos findet ihr auf:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen