Mittwoch, 27. März 2013

making of video




juhuuu unser making of video ist fertig.


wir sind nun dabei die neuen kleidchen in den shop zu stellen und freuen uns riesig.

love
JB

Montag, 25. März 2013

making of our last shooting









gestern fand unser shooting für die aktuelle kollektion statt. im mittelpunkt standen unsere zwei models glitzi und sarafina. sie sind beide total süss und sahen einfach wunderschön aus. wir haben über fünfzig neue vintage kleidchen und heisse neue teile von minkpink, welche diese woche in den shop kommen!

wir können es kaum erwarten euch die sachen zu zeigen! 

love
JB

Mittwoch, 20. März 2013

Samstag, 16. März 2013

Montag, 11. März 2013

a beautiful first day in New York


blauer himmel über der brooklyn bridge






brooklyn flea market - skylight one hanson






die aussicht aus unserem kleinen apartment in east village
juhuuu wir sind angekommen und new york hat uns mit strahlender sonne und blauem himmel begrüsst. unser kleines apartment befindet sich in east village, den ersten abend als wir angekommen sind, waren wir so kaputt von der warterei am flughafen und der reise selbst, dass wir gleich ins bett gefallen sind. 

am sonntag morgen gings dann zuerst mit einem leckeren frühstück bei max brenner los. danach haben wir den weg zur brooklyn bridge gesucht, ein wunderschöner spaziergang mit atemberaubender aussicht. dann ging die suche weiter. 

in new york scheint niemand aus new york zu sein und wir haben ziemlich lange strecken hinter uns legen müssen, um ans nächste ziel zu kommen. das war der brooklyn flea der von november bis april indoor stattfindet, im skilight one hanson. ein wunderschönes gebäude welches früher mal eine bank war. die location war sehr eindrücklich, vom flohmarkt hatten wir jedoch mehr erwartet und fanden die sachen zum teil auch zu teuer.

auf dem rückweg wollten wir noch ein bisschen shoppen, doch nach zwei läden waren wir dann doch etwas zu erschöpft und beendenten den schönen tag mit einem leckeren abendessen in unserer nachbarschaft.

mal sehen wohin uns der heutige tag führen wird.

wir schicken euch liebe grüsse aus new york!!
love
JB

Samstag, 9. März 2013

Jo's travels - new york, new york









new york, new york wir fliegen nach new york

endlich! endlich geht die reise los! heute früh sind wir um 6 uhr aufgestanden, die vorfreude war riesig. rechtzeitig am flughafen angekommen haben wir beim check-in erfahren, dass der flieger mit einer fünfstündigen verspätung abfliegen wird. das fängt ja scho gut an..aber man weiss ja, ein schlechter anfang verspricht ein gutes ende ;-)

wie ihr auf dem bild sehen könnt, sind unsere koffer spärlich gepackt, also freut euch auf neue, coole vintage einzelstücke! 

das atelier bleibt daher heute leider geschlossen aber ihr könnt uns am samstag, 16. märz wieder an der schlossgasse besuchen. 

we will keep you updated!
love jb sisters

Donnerstag, 7. März 2013

Jo's look - powder rose vintage dress










diese fotos haben wir im dezember in thailand geschossen. wir hatten ein paar vintage kleidchen mitgenommen und wollten die kulisse ausnutzen um ein paar shootings zu machen.

ab heute ist dieses wunderschöne vintage kleidchen und noch viele mehr online! wir hoffen sie gefallen euch.

wir sind heute von 19-21uhr im atelier.

sunny kisses
JB

Mittwoch, 6. März 2013

hello summer!





wann wird's mal wieder richtig sommer!?

wir haben diese fotos auf jessica christ's blog entdeckt. sie trägt ein kleidchen von minkpink aus der aktuellen frühling/sommer kollektion und sieht super süss darin aus. das tolle stück gibts ab sofort auch bei uns im atelier und ende märz kommt es in den online shop. wir können die wärmeren temperaturen kaum erwarten und freuen uns, dass wenigstens die sonne wieder scheint.

falls ihr reinschauen möchtet sind wir morgen abend von 19.00-21.00 uhr im atelier.

danach ist das atelier erst wieder am samstag 16. märz geöffnet. dann sind wir nämlich wieder zurück aus new york und hoffentlich mit einer ladung cooler neuer vintage accessoires im gepäck.

love
JB

Montag, 4. März 2013

My 30th Birthday

birthday brunch

ein geschenk von piotr


der schoko-brunnen wollte nicht richtig warm werden, papa dusan hatte DIE idee :)

das styling stimmte bei tanja & lu


mami


hach was hab ich mich gefreut


die bilder wurden noch in letzter sekunde aufgehängt :)




endlich ist der stress vorbei!

es tut mir so leid, dass wir in letzter zeit nicht so viel gebloggt hatten, aber durch den umzug und die anstrengenden arbeitstage in der agentur blieb kaum noch zeit für was anderes. ok wir hätten auch nicht gleich alles fertig machen müssen, aber ich wollte meinen 30. geburtstag im neuen zuhause feiern und so viel wie möglich eingerichtet haben.

am samstag war es dann soweit, der brunch war super lecker, vor allem dank suzi & dragi. es war ein gemütlicher und entspannter nachmittag. abends wollten wir uns dann nochmals in der stadt treffen und tanzen gehen. leider bin ich eingeschlafen und habe den abend total verpennt. wahrscheinlich ist mir der ganze stress von den schultern gefallen und ich konnte endlich mal tief schlafen. na ja das war dann wohl der nüchternste geburtstag der letzten zehn jahre :).

ich wurde reichlich beschenkt, aber das grösste und beste geschenk bekam ich von suzi & dragi. eine reise nach new york!!! und! ich war noch nie in new york! kaum zu fassen, dass ich bisher in so vielen weltmetropolen war und es noch nie nach new york geschafft habe. na ja auf jeden fall, war ich total aus dem häuschen und bin es immer noch, denn wir fliegen schon am kommenden samstag. omg!

an dieser stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei allen freunden und der ganzen familie für diesen unvergesslichen geburtstag bedanken!!!

love
dusanka